Teampilot Jakob ist hier anzutreffen. Mit dabei sind die EXTRA 330SC Elektro und die neue Laser 260 ebenfalls in der Elektrovariante.
Vor Ort ist hier unser Teampilot Nico mit der AeroplusRC Edge 540 V3 mit 2,36 Meter und AeroplusRC Edge 540 V3, 2,83 Meter Spannweite ausgestattet mit einem GP-61 und GP-123 V2.
Teampilot Jakob Bauch hat an diesem Flugtag die AeroPlusRC Extra 330LT mit GP-123 V2 Motor und Power HD Servos mit einer Spannweite von 2,83 Meter die AeroPlusRC Extra 330SC in der Elektroversion mit Leopard Brushless LC8072-175 kV betrieben mit 12S und KST Servos mit einer Spannweite von 2,34 Meter und die AeroPlusRC Laser 260 in der Elektroauführung mit Leopard Brushless LC6362-310 kV betrieben mit 8S Lipos und KST Servos mit einer Spannweite von 1,88 Meter, dabei.
Teampilot Jakob Bauch hat an diesem Flugtag die AeroPlusRC Extra 330LT mit GP-123 V2 Motor und Power HD Servos mit einer Spannweite von 2,83 Meter die AeroPlusRC Extra 330SC in der Elektroversion mit Leopard Brushless LC8072-175 kV betrieben mit 12S und KST Servos mit einer Spannweite von 2,34 Meter und die AeroPlusRC Laser 260 in der Elektroauführung mit Leopard Brushless LC6362-310 kV betrieben mit 8S Lipos und KST Servos mit einer Spannweite von 1,88 Meter, dabei.
Teampilot Jakob Bauch hat an diesem Flugtag die AeroPlusRC Extra 330LT mit GP-123 V2 Motor und Power HD Servos mit einer Spannweite von 2,83 Meter die AeroPlusRC Extra 330SC in der Elektroversion mit Leopard Brushless LC8072-175 kV betrieben mit 12S und KST Servos mit einer Spannweite von 2,34 Meter und die AeroPlusRC Laser 260 in der Elektroauführung mit Leopard Brushless LC6362-310 kV betrieben mit 8S Lipos und KST Servos mit einer Spannweite von 1,88 Meter, dabei.
Teampilot Jakob Bauch hat an diesem Flugtag die AeroPlusRC Extra 330LT mit GP-123 V2 Motor und Power HD Servos mit einer Spannweite von 2,83 Meter die AeroPlusRC Extra 330SC in der Elektroversion mit Leopard Brushless LC8072-175 kV betrieben mit 12S und KST Servos mit einer Spannweite von 2,34 Meter und die AeroPlusRC Laser 260 in der Elektroauführung mit Leopard Brushless LC6362-310 kV betrieben mit 8S Lipos und KST Servos mit einer Spannweite von 1,88 Meter, dabei.
Teampilot Jakob Bauch hat an diesem Flugtag die AeroPlusRC Extra 330LT mit GP-123 V2 Motor und Power HD Servos mit einer Spannweite von 2,83 Meter die AeroPlusRC Extra 330SC in der Elektroversion mit Leopard Brushless LC8072-175 kV betrieben mit 12S und KST Servos mit einer Spannweite von 2,34 Meter und die AeroPlusRC Laser 260 in der Elektroauführung mit Leopard Brushless LC6362-310 kV betrieben mit 8S Lipos und KST Servos mit einer Spannweite von 1,88 Meter, dabei.
Teampilot Jakob Bauch hat an diesem Flugtag die AeroPlusRC Extra 330LT mit GP-123 V2 Motor und Power HD Servos mit einer Spannweite von 2,83 Meter die AeroPlusRC Extra 330SC in der Elektroversion mit Leopard Brushless LC8072-175 kV betrieben mit 12S und KST Servos mit einer Spannweite von 2,34 Meter und die AeroPlusRC Laser 260 in der Elektroauführung mit Leopard Brushless LC6362-310 kV betrieben mit 8S Lipos und KST Servos mit einer Spannweite von 1,88 Meter, dabei.
Teampilot Jakob Bauch hat an diesem Flugtag die AeroPlusRC Extra 330LT mit GP-123 V2 Motor und Power HD Servos mit einer Spannweite von 2,83 Meter die AeroPlusRC Extra 330SC in der Elektroversion mit Leopard Brushless LC8072-175 kV betrieben mit 12S und KST Servos mit einer Spannweite von 2,34 Meter und die AeroPlusRC Laser 260 in der Elektroauführung mit Leopard Brushless LC6362-310 kV betrieben mit 8S Lipos und KST Servos mit einer Spannweite von 1,88 Meter, dabei.
Zum ersten Mal findet die Jetpower in unserer Nähe statt. Dies ist natürlich ein muss, um sich dort präsentieren zu können. Mit dabei sind Teampilot Nico Kapfenberger und Kris Werner. Wir freuen uns auf Ihr kommen.
Teampilot Jakob Bauch hat an diesem Flugtag die AeroPlusRC Extra 330LT mit GP-123 V2 Motor und Power HD Servos mit einer Spannweite von 2,83 Meter die AeroPlusRC Extra 330SC in der Elektroversion mit Leopard Brushless LC8072-175 kV betrieben mit 12S und KST Servos mit einer Spannweite von 2,34 Meter und die AeroPlusRC Laser 260 in der Elektroauführung mit Leopard Brushless LC6362-310 kV betrieben mit 8S Lipos und KST Servos mit einer Spannweite von 1,88 Meter, dabei.